Home Veranstaltungen Reise zu deiner Essenz – Seminar mit Kathrin Hoffmann

Datum

20. - 25. Aug 2024

Reise zu deiner Essenz – Seminar mit Kathrin Hoffmann

Wir werden uns selbst (wieder) finden als göttliche Wesen. Unser inneres Gefäß weit öffnen.
Was bedeutet das? Wir werden uns die Frage stellen, warum bestimmte Themen in unserem Leben (immer) noch nicht fließen, obwohl wir scheinbar unsere Verantwortung für uns selbst übernehmen. Wo hängen wir noch manchmal in unserer Vergangenheit oder in unserer Zukunft fest? Wo ist es noch schwer, wirklich ganz präsent zu sein? Offen. Wir werden auch unsere eigenen Ressourcen stärken. Welches sind deine Ressourcen und wie kannst du im Hier und Jetzt am besten dienen?
Wir werden Übungen zum Channeln, zum echten Hinhören, zum Feiern deiner Essenz machen. Werden herausbekommen… was du schon weißt… Wer bist du wirklich? Wir werden uns von all dem befreien, was noch “schwer” ist und unseren Fokus immer wieder auf die Ressourcen lenken. (die, die schon da waren und die, die du entdeckst).
Wie stehen sie dir permanent zur Verfügung? Wir werden viele verschiedene Zustände praktizieren… die Stille, die Stimme, die spontane Bewegung und Trance Tanz, Atemtechniken, Meditation, das Ausrichten des Geistes, … All dies sind einige der Werkzeuge, um dich mit deiner Essenz zu verbinden. Wir werden die wilde, ursprüngliche Natur genießen, in der alles bereits in seiner Essenz vibriert. Wir nutzen die Gruppendynamik und wachsen aneinander. Gemeinsam nehmen wir das kosmische Bewusstsein wahr. Bis zu welchem Punkt traust du dir die Hingabe, eins mit allem zu sein? Alles ist eins, aber bis zu welchem Punkt kannst du dein “kleines Ich” schmelzen lassen in den Ozean der Liebe? Und wie fühlt sich das an? Vielleicht ist es wie nach Hause kommen. Aber es kann auch Widerstände geben. Wie auch immer, in diesem Seminar wirst du begleitet in dem, was wirklich von dir und durch dich SEIN will.
Ich (und mein liebevolles Team) spüre, was du brauchst, was die Gruppe braucht und unterstütze dich optimal. Ich lade dich ein, alles zu geben, für eine Welt in Würde. Diese Welt brauchst dich in deiner besten Form, in deiner Vitalität und in deinem größten Ausdruck von Freude und Liebe. Wir richten unseren Geist aus als kraftvolles Werkzeug. Wir öffnen uns für das Unerwartete.