Home Veranstaltungen Der Weg der Hingabe – Selbstforschungskurs

Datum

03. - 07. Aug 2024

Der Weg der Hingabe – Selbstforschungskurs

Bei unserem jährlichen Treffen kommen HumanFlow-Coaches, Therapeuten, Yogalehrer, Lehrer, Wissenschaftler, Unternehmer und Forscher zusammen, um das tiefe Konzept der Hingabe zu erforschen. Dies ist keine gewöhnliche Veranstaltung, sondern ein heiliger Raum, in dem wir über bloßes Buchwissen hinausgehen und uns auf tiefgreifende Beobachtungen und inspirierenden Austausch einlassen.

Wir beginnen damit, in uns selbst zu schauen und unsere eigene Beziehung zur Hingabe durch Achtsamkeit zu vertiefen. Durch den Austausch von Erkenntnissen und Erfahrungen in der Gruppe entwickeln wir gemeinsam eine kollektive Weisheit, die unser Verständnis von Hingabe in vielerlei Hinsicht bereichert – weit mehr als ein abstraktes Konzept, sondern eine lebendige Kraft, die Vertrauen, Mitgefühl und innere Stärke in uns selbst, aber auch in unseren Kunden, Mitarbeitern und Schülern fördern kann.

Wir laden dich ein, dich mit uns auf diese einzigartige Reise der Selbsterforschung zu begeben und gemeinsam den Weg der Hingabe zu erkunden. Sei Teil dieser inspirierenden Reise der Selbsterkenntnis und des persönlichen Wachstums.