Home Veranstaltungen FRAUEN-RETREAT

Datum

25. - 28. Apr 2024

FRAUEN-RETREAT

Leitung : Christine Mesmer und Claudia Weidmann

Mit gleichgesinnten Frauen tauchst du ein in die Kraft deiner weiblichen Natur. Du erforschst den Umgang mit deinen Emotionen und gehst eine tiefe Verbindung mit dir selbst ein. Einschränkende Überzeugungen und alte Konditionierungen, die dich daran hindern, dich selbst zu sein, werden dir bewusst und du löst sie auf. So kannst du deine weise, strahlende und kraftvolle Seite in dir aufblühen lassen und authentisch sein.

Wir meditieren, üben achtsam und präsent zu sein, fördern unsere Selbstliebe, erlernen durch praktische Übungen unsere Resilienz zu stärken, laden uns mit Energie auf, erleben Rituale und vergessen dabei nicht, gemeinsam zu lachen und vieles mehr.

In diesen Tagen wirst du Raum und Zeit haben, über dich selbst und deine Gefühle mehr zu erfahren, dir mehr Akzeptanz und Vertrauen zu schenken und mit tollen Frauen im Austausch zu sein.

Wer ist Christine?

Seit 22 Jahren praktiziere ich als Kinesiologin. Ich sehe es als meine Berufung an, einen Raum zu kreieren und zu halten, in welchem du dich sicher, getragen und geborgen fühlst. Dann darf Heilung und Transformation geschehen. Auch gebe ich gerne meine jahrelange Erfahrung an andere weiter.

Wer ist Claudia?

Schon früh hat mich das Arbeiten mit Körperenergie sehr interessiert und ich besuchte Kurse für Massage, Fussreflexzonen und Körperarbeit. 2011 habe ich das Diplom zur Osteopathin erlangt. Die therapeutische Arbeit in meiner Praxis und das Unterrichten am Gymnasium ergänzen sich für mich schön.

Es ist eine meiner Stärken, eine Gruppe zu begleiten und das einzelne Individuum darin wahrzunehmen und gut zu spüren.