Home Veranstaltungen Energie- und Heilarbeit, Jahresgruppe 2023

Datum

15. - 19. Mrz 2023
Expired!

Energie- und Heilarbeit, Jahresgruppe 2023

In Frieden SEIN mit dem, was Ich bin: Menschliche Existenz und universelles Bewusstsein.

(geschlossene Gruppe)

15. -19. März in Hollerbühl: Identität zwischen Ichheit und leerem SEIN

21. – 25. Juni in Hollerbühl: Beziehungen zwischen Frei-Sein,Ich-Entwicklung und freiem Fall : das Heilpotential in der Projektion auf den anderen

11. – 15. Oktober in Hollerbühl: Was tun? Universelle Schöpfung und planetare Entwicklung

Seit vielen Jahren ist Renate Busam heilerisch und beratend tätig. Grundlagen sind dabei die unmittelbare Seins-Erfahrung der Leere, Ein-sichten in die Prinzipien von Schöpfung und die jahrzehntelange Erforschung der komplexen Dynamiken des Körper-Geist-Systems.
Die Arbeit ist durchgängig ausgerichtet an der Einfachheit des Seins und an der Möglichkeit, unser wahres Wesen zu ergründen und zu verwirklichen.

Renate ist EINS und lebt Stille.