Home Veranstaltungen Awakening Women Verwurzelt in Ihr ~ Der Pfad der Lebenden Göttin mit SimoneRita Egger

Datum

29. Aug 2024 - 01. Sep 2024

Awakening Women Verwurzelt in Ihr ~ Der Pfad der Lebenden Göttin mit SimoneRita Egger

Vernimmst du diesen Ruf, deine spirituelle Praxis und das Heilige ins alltägliche Leben zu weben?

In ‘Verwurzelt in Ihr’ praktizieren wir eine Spiritualität, die die Erde und die Göttin ins Zentrum stellt, wo das Chaos und die Schönheit des verkörperten Lebens gefeiert wird – und zwar nicht als eine Ablenkung von unserem spirituellen Pfad, sondern vielmehr als der unmittelbare Ausdruck Ihrer ungeteilten Ganzheit.

Dieser Retreat ist für dich, wenn du es leid bist, das Heilige auszulagern; wenn du es leid bist, dich zu vergleichen und dein Leben als weniger spirituell klein zu reden, weil du eine Familie oder Verpflichtungen hast, denen du nachkommst oder weil du dich nach Einfachheit sehnst und dich durch eine rigorose Praxis eingeschränkt fühlst.

«Ich konnte mich immer tiefer einlassen auf eine Liebe, Weisheit und Vertrauen in das Leben. Der Kreis der Frauen nährt, trägt und unterstützt mich in allen Facetten meines Lebens und hilft mir dabei meinen Aufgaben im Alltag, als Partnerin und Mutter und in meinem Beruf noch feiner, liebevoller und klarer nachzukommen. SimoneRita und das wundervolle Team von Frauen um sie herum hat mir gezeigt, dass ich nicht alleine einstehe für meine Werte und meine Ausrichtung und wie viel mehr möglich ist, wenn ich es nicht alleine tun muss. Es ist so unendlich reich und Selbstermächtigend. Getragen und auf Augenhöhe gleichzeitig. Danke, aus tiefstem Herzen.»

Wiebke V.