Home Veranstaltungen Awakening Women Frauentempelgruppen Training mit SimoneRita Egger

Datum

28. Apr 2024 - 03. Mai 2024

Awakening Women Frauentempelgruppen Training mit SimoneRita Egger

In diesem Awakening Women Frauentempelgruppentraining wirst du das Leiten einer regelmäßig stattfindenden Frauengruppe erlernen. Du wirst Einblicke in die Wirkungsweise von Frauengruppen-Dynamiken erhalten und auch die Möglichkeit bekommen, deine weibliche Führungsrolle zu üben und konstruktives Feedback zu erhalten.

So bekommst du eine tiefgründige Erfahrung der wegweisenden Herangehensweise von Awakening Women und den Vorzügen, Teil einer Frauentempelgruppe zu sein.

«Die Atmosphäre von Temple schuf einen Raum der Sanftheit und Zärtlichkeit, der einzigartig war. Es war weich, erlaubend, öffnend, evolutionär. Es war ein Segen, in diesem Raum des Weiblichen und Göttlichen zu sein. In diesem Raum verstand ich die Tiefe und die alte Weisheit des Kreises.

Das Training gab mir das Gefühl, fähig zu sein, gab mir viel Wissen darüber, wie man eine Gruppe leitet, Verständnis und Inspiration. Dieses Training wird mein Leben verändern und mich beeinflussen, um die nächsten Schritte auf meinem Weg zu machen. Mein Leben nah am Herzen zu leben, mir selbst treu zu sein und für das Göttliche einzutreten. Ich bin Ihnen sehr dankbar. Und ich bin sehr stolz darauf, eine Temple Mama zu sein!»

Renée Sjernstedt, Sweden